Satellite
Show on map
  • Day 85

    Castalla

    September 9, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute sind wir 33 km in unseren neuen Schuhen Berg auf und ab gewandert. Ja sie drücken an vielen Stellen und wenn ich bergab gehe dann rutsche ich nach vorne wo es noch enger wird und meine Zehen schmerzen seitlich. Ich glaube aber damit kann ich leben, der grip den die neuen Sohlen geben ist wieder großartig. Viel sicherer auf losem Untergrund. Mit den Altras bin ich zuletzt auf allem ausgerutscht.
    Meine Knie und sehnen müssen sich noch an die etwas andere Stellung der Füße gewöhnen. Plötzlich habe ich nun nämlich 8mm Fersenerhöhung und das habe ich heute schon unterwegs gemerkt. Aua
    Aber das Ende ich ja in Sicht ☺️ also nicht wirklich, aber im zwei Tagen sollten wir zumindest schonmal in Murcia sein, der letzten Provinz vor Andalusien.

    Der Wandertag war heute unspektakulär. Zwei knackige Anstiege, Höhe maximal 1250 Meter, nette Aussichten und zum Schluss noch abenteuerliche Wege an den auf und Abfahrten der Autobahn entlang nach Castalla hinein. Die Stadt selbst sieht so abgerockt aus, dass ich mich an jeder Ecke gefragt hab was hier passiert sein muss.
    Read more