Satellite
Show on map
  • Day 117

    Tag 79 Sonntag

    July 23, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 31 °C

    Was ist schlimmer als der Samstag? Der Sonntag! Zumindest wenn es darum geht wie überlaufen hier alles sein kann.
    Würde ich auf vollen trails starten und dann würde es weniger werden, wäre es mir wohl nicht weiter aufgefallen. Aber aus der Ruhe und von kleinen Pfaden, dann plötzlich auf breite Wege und Menschenmassen zutreffen, das mochte ich nicht.

    Besonders dann an den Pässen wo es immer die motorradtreffen gibt und weniger die Wanderer. Da falle ich dann schon etwas auf und die zweiradkameraden sitzen ja alle nur rum un glotzen.

    Leider war es dann auch an einem dieser überfüllten Motorradtreff Hotspots, wo ich Wasser zapfen wollte. Es saßen so viele Leute, so nah an dem Wasserhahn, dass ich ihn nicht lange laufen lassen konnte, damit kaltes Wasser kommt, da ich sie sonst alle nass gespritzt hätte. Ja dann habe ich eben das etwas warme Wasser genommen was zuerst aus der Leitung kam. War doof. Magen verrenkt.

    Habe direkt nen halben Liter getrunken. Zwei Liter dann noch eingepackt und den nächsten Berg hinauf. Wollte dann auch Pause machen. Die nächsten beiden Möglichkeiten waren von Wochenendlern belegt. Eigentlich auch die dritte, aber da habe ich neben gewartet und mich dann gesetzt als die Damen aufbrachen.
    Zur Pause dann etwas gegessen und getrunken.

    Direkt nach der Pause merkte ich, dass irgendwie nichts verdaut wurde. Dicke Plautze. Nichts geht mehr. Eine halbe Stunde drauf kam dann schon der nächste pass. Hier konnte ich mich setzen und mein Handy laden. Hab etwas Wasser getrunken, aber gekauft. Wollte hier auch schon aufs Klo, aber nein. Ekelhaft.

    Also kurz danach ein Loch gebuddelt und Nummer zwei war schonmal ein Notfall. Fühlte mich dann etwas besser, aber wurde von Minute zu Minute schlapper. Zum Glück kam ich noch zu einer Wasserstelle die ich nicht auf der Karte hatte, somit konnte ich Wasser fassen und etwas eher einen Lagerplatz beziehen. Es war 18 Uhr und ich machte erstmal ein nickerchen.

    Wachte ab und an nochmal auf. Vor Mitternacht dann immer wieder und wieder, weil ich einen Brechreiz verspürte. Konnte mich dann auch erleichtern und danach dann endlich beruhigt schlafen.
    Read more