Luarca - A Carida

October 22, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Leerer Schlafsaal in der Herberge die wir nur für uns hatten und ich lag nachts 2 Stunden wach 🙄
    Hatte mir aber den Wecker gestellt und somit sind wir dann ab sieben wacher geworden.
    Ein Frühstück mit Kaffee und viel Brot, welches sich schwer kauen ließ. Leider haben wir den neuen Käse 300g und den neuen Schinken 200g, nicht angefangen. Etwas Salami 150g ist auch noch da. Von der Milch hatte ich nur einen Becher und so bleiben noch 750ml. Butter 200g und drei Joghurts ca 200g.

Es war also ne Menge zu schultern und bei der ersten Bar nach drei Stunden gehen, haben wir noch nicht mal dran gedacht irgendwas von unserem Zeug zu essen, sondern haben Kuchen aus der Bar vorgezogen 😆
    Der war aber auch sehr gut und deswegen wohl auch 4,50€ teuer.

Haben viele neue Gesichter getroffen und auch ein altes Phillipé nahm in der selben war wie wir einen Kaffee zu sich. Er hatte vorgestern am Regentag einen Bus genommen und war 1 1/2 Etappen oder so ähnlich vorausgefahren. Immer wieder verwunderlich wer dann plötzlich doch wieder auftaucht. Da es morgen wieder regnen soll, schätze ich dass das abermals für eine durchmischung der Blasen auf dem Weg sorgt.

Die Herberge von heute ist mit 8€ recht günstig. Sie gehört zu einer Bar und einer weiteren, etwas komfortableren Herberge im Ort, wo wir auch einchecken mussten. Noch sechs weitere Personen sind mit uns hier. Morgen gehts nach Galizien!