Hello italy, welcome back california

June 15, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

nach einem furchtbar warmen Tag und ganz schlimmer Laune von Seiten des Herren (es war warm und es waren zu viele Menschen unterwegs) haben wir nach geschlagenen 6 Stunden einen Schlafplätz gefunden.

Wir sind im okanagan Valley und es sieht hier Original aus wie eine Mischung aus Kalifornien und Italien - also einfach umwerfend schön!!!

Heute haben wir morgens an dem See gefrühstückt und waren sogar mal schwimmen 🥰

Leider ist es etwas wolkig geworden also sind wir in den nächsten Ort gefahren es ist echt megaaaa schön hier 😍😍

Überall gibt es mega schöne Strände mit Sand - dass es so etwas in Kanada gibt hätten wir absolut nicht gedacht!! Wir haben gestern eine Route für die nächsten 2 Wochen bis zum canada day (für den wir uns auch schon weiß rote Ketten gekauft haben 🇨🇦), aber auf der anderen seite sind wir nur 2 Stunden von den USA entfernt 😏 am 4.7. fahren wir aber sowieso nochmal rüber, ich will den Independence day in Seattle mitfeiern 🇺🇸

Es ist einfach ein Traum hier ❤️❤️ und wenn ich ehrlich bin will ich auch garnicht zurück 😓