Who let the dogs out?

April 6, 2023 in Australia

Hallo. Wir sind Anja & Johnny. Die Hunde von Eyk & Brad. Da unsere beiden Papas nach Deutschland fliegen, passen Pat & Andy auf uns auf. Bisher haben die beiden Weltenbummler gar keine Ahnung von Hunden. Aber unsere beiden Herrchen sagen, dass das kein Problem ist. Entschuldigung? Hat uns mal einer gefragt? Das kann ja was werden. 14 Tage sollen die nun auf uns aufpassen. Wir glauben ja, dass es nur daran liegt, daß Andy so gut Rasen mähen und Pat ein bisschen backen kann. Aber wir haben ja keine Wahl. Um die Beiden zu ärgern, wecken wir sie einfach ganz zeitig. Pat & Andy sind nämlich Langschläfer. Haha, wir nicht! Aber zumindest geben sie uns immer pünktlich unser Fressie. Und das Spazieren macht eigentlich auch Laune. Andy mögen wir mehr, der kann schneller rennen. Aber kuscheln mit Pat macht eigentlich auch Spaß. Die feiern in unserem zu Hause sogar ihren Geburtstag. Alle Beide! Da setzen sie uns Partyhüte auf. Sowas Lächerliches haben wir vorher noch nie gemacht. Außerdem lassen die uns an Andys Geburtstag sogar einen ganzen Abend allein daheim. Weil sie nach Brisbane City fahren, um diesen mit ihren Freunden Nelly & Frank zu feiern. Das scheint ihnen gut gefallen zu haben, denn wir haben ewig auf sie gewartet. Sie haben von ihnen sogar ein Geschenk bekommen. Original Australien Hemden. Wenigstens sehen sie jetzt einmal ordentlich aus und beim Gassigehen könnte man meinen, die gehören hier her. Dann, war da noch Ostern. Das fanden wir cool. Die komischen Plüschhasen waren uns ja egal. Aber in dem qietschenden Spielzeug waren Möhren versteckt. Was ein Trick!
    Nach 14 Tagen kommen unsere Papas ENDLICH wieder. Was haben wir uns gefreut!!! Papa guckt nochmal in die Schnuten der Haussitter und plötzlich waren sie genau so schnell weg, wie sie gekommen sind. Mmmh.... ob sie manchmal noch an uns denken?