Satellite
Show on map
  • Day 330

    Copacabana & die Görlz from Ipanema

    July 27, 2023 in Brazil ⋅ ☀️ 27 °C

    Es gibt ein To Do auf meiner Weltreise-Liste, welches ich vor Abreise so ziemlich jedem gesagt & ich mir sogar auf einem Zettel notiert habe. ICH MÖCHTE MIR EINEN BIKINI AN DER COPACABANA KAUFEN. Ob es nun mit dem Bikini oder vielmehr etwas mit dem Weltreiseziel zu tun hat, weiß ich selbst nicht. Aber dennoch. Seitdem ich denken kann, beschwere ich mich, dass ich jedes Jahr aufs neue Bikinis kaufe, dessen Attraktivität ich beim zweiten Mal tragen schon wieder anzweifle. Spätestens dann, wenn am Cospudener See, ein weiteres Model neben mir den gleichen H&M Bikini trägt wie ich. Ich wollte schon immer einmal ein gaaaanz exklusives Exemplar, wo sich beide Pobacken im besonders schönem "Nichts" präsentieren. Ein gewagtes, modisches Teilchen, in Knallbonbon Farben, welches in Germany am See auf gar keinen Fall getragen werden kann wegen "(zu) sexy". Und heute soll dieser Traum in Erfüllung gehen. Ich muss feststellen, dass das Wort "sexy" am Strand von Ipanema ganz neue Dimensionen bekommt. Selbst ich als Lady, staune Bauklötzer was für Figuren, in welchen Teilchen mit 100km langen Haaren hier baden. Besonders beliebt ist hier Duschen im (weiblichen) Rudel. Ich fand es zu Weilen doch recht unverschämt... Könnte aber verstehen, wenn die Flüge für den nächsten Sommerurlaub 2024 in diesem Moment gegoogelt werden (vor allem von männlichen Lesern). Ich glaube ich habe des Öfteren mit offenem Mund diesen "Geräten" von Frauen hinterher geschaut.
    Wie schön können Menschen bitte sein? Jetzt verstehe ich auch, was alle mit "Gefahr in Rio de Janeiro" meinen. Für Beziehungen ist es in der Tat gefährlich und kriminell finde ich diese "Geschosse" sowieso. Von mir aus könnte man alle Strandnixen mit den Körpermaßen 90:60:150 verhaften, dann wäre der Strand nämlich leer. Mein offener Mund suggestiert den Barkeepern, die sich aller 5 Meter in Reih und Glied aufgestellt haben, dass ich Caipirinha brauche. Damit haben sie auch nicht ganz Unrecht. Und wenn der 500ml Caipi in bester Qualität nur 3,50 Euro kostet, bin ich eh Stammkunde. Ipanema und die Copacabana sind wahrgewordene Träume. Nicht nur das verschiedene Lieblingsfilme in Dauerschleife direkt neben einem spielen, man liegt einfach hier und wird versorgt. Neben Caipirinha im Übrigen auch mit Sonnenbrillen, Strandtüchern, ... ach und genau, mit Bikinis!! 100.000 süße Teilchen werden hier am Schirm aufgespannt an mir vorbei getragen. Da kann ich nicht wiederstehen. Aus meinem Weltreisetraum werden statt einem sogar vier (!) Bikinis. Aus einem Caipirinha am Strand... Unzählige! Und die Aussichten sind in jede Richtung sowieso grandios. Ach und Andy? Der hat das Sightseeing am Strand und die vitaminreichen Getränke natürlich auch genossen und denkt sich erneut "BEAUTIFUL". Boa Noite Copacabana, bis morgen.
    Read more