24.Stop Wandern 🥾

July 13, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 23 °C

Heute stand wandern auf dem Plan :)
    Gemeinsam mit meinen Nachbarn habe ich mich gestern Abend noch zum Wandern im im Nationalpark Tiveden verabredet.
    Morgens früh haben wir unseren Stellplatz abgebaut und alles aufgeräumt .
    Danach sind wir dann zum Nationalpark gefahren und haben uns am Infopoint für eine Wanderung entschieden.
    Der Nationalpark war super schön und trotz des recht vollen Parkplatzes, zum Glück nicht überlaufen :)
    Auf der Wanderung haben wir dann ganz viel gesprochen und uns über jegliche Dinge ausgetauscht.
    Es ist richtig schön neue Leute kennenzulernen und einfach mal was aus dem Leben von anderen zu erfahren.
    Nach dem Wandern sind wir dann noch zusammen zu einem Campingplatz und haben dort jeweils unsere Wasservorräte aufgefüllt .
    Da ihr Hund beim Wandern im Camper geblieben ist ,wollten wir die zwei aber gerne nochmal zusammen spielen lassen .
    Somit sind wir noch kurz auf eine Wiese gefahren und haben dort dann auch etwas gegessen .
    Dann kam der Zeitpunkt ,an dem sich unsere Wege wieder trennen und zwei schöne Tage mit neuen Bekannten gehen auch jetzt wieder zu Ende …..
    Nummern sind natürlich ausgetauscht und wer weiß ,vielleicht trifft man sich doch nochmal irgendwo !