Satellite
Show on map
  • Day 44

    43.Stop Wanderung die Zweite Senja 🥾

    August 1, 2022 in Norway ⋅ ☀️ 17 °C

    Die Wanderung gestern Abend war so traumhaft, sodass ich mir für heute eine weitere Wanderung rausgesucht habe.
    Diesmal bin ich gegen Mittag losgegangen und habe mir eine etwas längere Tour vorgenommen.
    Ziemlich lange ging es steinig Berg hoch.
    Aber der Weg hat sich wieder mehr als gelohnt.
    Die Aussicht ganz oben angekommen war echt unglaublich.
    Wenn man ganz oben am Gipfel ist ,kommt einem der Rest der Welt ganz weit weg vor.
    Nur ich ,Lou ,der Berg und der Horizont.
    Wahnsinn ,was so ein Berg für eine Kraft ausstrahlt!
    So langsam fange ich an zu realisieren ,wie weit ich schon gekommen bin 🚌 und dass ich gerade über 600 Höhenmeter auf einem Gipfel in Norwegen sitze .
    Solche Momente möchte ich am liebsten für immer einfangen und mit allen teilen :)
    Alleine die Luft dort oben ist eine komplett anders , es fühlt sich alles so still und friedlich an .
    Am liebsten hätte ich Stunden dort verbracht !
    Der Rückweg war ganz schön anstrengend ….
    Die Beine haben mittlerweile beim runtergehen ganz schön gebrannt. Man musste jeden Schritt genau setzen und ständig konzentriert bleiben . Links und rechts ging es nämlich ganz schön steil nach unten.
    Unten angekommen, war ich erstmal platt .
    Und HUNGRIG :)
    Somit wurden schnell Brote geschmiert und dann habe ich mir einen Platz zum Duschen rausgesucht .
    Es sollte ein Campingplatz 20 min entfernt werden .
    Angekommen ,wurde ich allerdings enttäuscht :/
    Duschen sind erst wieder morgen geöffnet 👀
    Also musste eine nächste Option her .
    Nach der Wanderung wollte ich aber unbedingt Duschen !
    Einen Schlafplatz hatte ich auch noch nicht und der nächste Tag war ehrlich gesagt auch noch nicht richtig geplant 🙄
    Manchmal ist es ganz schön anstrengend, alles immer genau zu planen.
    Jeden Abend wird die neue Route festgelegt , der nächste Tag geplant und nach den Reserven (Tank,Wasser….) geschaut.
    Wenn ich das am Vorabend nicht alles schon ein bisschen durchdacht habe ,läuft nämlich am nächsten Tag dann gar nichts :/
    Also habe ich nochmal angehalten und erstmal überlegt ,was jetzt als nächstens ansteht und was schlau wäre, wann und wie als Nächstes zu machen .
    Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, morgen mit der nächsten Fähre nach Andenes rüber zusetzen.
    Da gestern die Fähre ja sooo voll war und ich fünf Stunden auf die nächste warten musste,wollte ich diesmal unbedingt eine der ersten sein und direkt auf die erste Fähre draufkommen .
    Dann bin ich auf die Idee gekommen ,einfach in der Warteschlange zu schlafen 😅
    Ich hatte ja eh noch keinen Schlafplatz + ich wollte morgen ganz früh an der Fähre sein ….
    Duschen kam aber ja auch noch dazwischen und der Fähranleger war noch 2 Stunden von mir entfernt.
    Also war der Plan alle Campingplätze auf dem Weg zum Fähranleger mitzunehmen und da hoffentlich trotz der späteren Uhrzeit noch eine Dusche zu finden :)
    Die Pläne sind alle aufgegangen und ich lag abends frisch geduscht im Bett und stand vor dem Fähranleger .
    Jetzt geht hoffentlich nichts mehr schief .
    Ich darf morgen früh nur nicht verschlafen 😂
    Read more