Satellite
Show on map
  • Day 48

    47. Stop Wanderung 🥾

    August 5, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 11 °C

    Heute habe ich mich mit einem aus meiner Schule getroffen ,er macht zufällig hier oben Urlaub . 🇳🇴
    Das Wetter war ganz gut ,daher haben wir uns dazu entschlossen eine Wanderung zu machen.
    Die Wanderung war allerdings etwas Abenteuerlich 😅
    Auf einmal standen wir vor einem Fluss ,über dem eigentlich über eine Holzbrücke unser Weg weiter verlaufen sollte…
    Problem war nur ,die Brücke war weggerissen und nicht nutzbar 😩
    Also hieß es ,ab durch den Fluss 🏞
    Dass der Fluss irgendwann nicht mehr nur Knöchel hoch war ,hatten wir beide nicht erwartet 😅
    Es gab aber auch kein Zurück mehr …
    Somit musste Lou auf den Arm ,denn die Strömung war so stark ,dass ich selber schauen musste mein Gleichgewicht zu halten.
    Lou wäre da völlig hilflos mitgerissen worden! 🐕🌊
    Unsere Wanderung lief auf eine Schlucht ,mit Brücke und Wasser zu :)
    Die Schlucht war super schön und echt hoch !

    Aber genauer werde ich mich morgen nochmal mit der Schlucht beschäftigen 🤫 🙈
    Read more