Satellite
Show on map
  • Day 61

    60. Stop Konzert 🎶🎤

    August 18, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

    Dies war dann auch mein letzter richtiger Tag auf meiner Skandinavienreise …..
    Ein wenig traurig war ich schon.
    So viele Wochen ,auf die man so lange hingefiebert hat ,sind morgen schon vorbei ?!
    Zu wissen morgen Abend zu Hause zu sein und wieder in meinem normalen Leben zu stehe…
    War ganz komisch.
    Einerseits habe ich mich unfassbar gefreut, zu wissen alle wiederzusehen . Aber andererseits ,wollte ich nicht, dass die Zeit aufhört so bedeutsame Momente zu sammeln.
    Die letzten Monate waren die aufregendsten Monate in meinem Leben!
    Ich habe noch nie so viel erlebt ,wie in der letzten Zeit.
    Ich habe an einem Tag manchmal mehr erlebt ,aufgenommen und gelernt ,als in mehreren Wochen zu Hause ….
    Vorher habe ich immer viel gehört „allein reisen macht etwas mit einem …. Allein reisen tut so gut …. Allein reisen verstehen nur Leute, die es schonmal gemacht haben …“
    Und da kann ich nur voll zustimmt. !
    Ich hätte mir niemals genau vorstellen können ,wie die Reise für mich wird.
    Ich weiß jetzt auf jeden Fall, was damit gemeint ist ,dass es nur Leute verstehen, die es schonmal gemacht haben.
    Die Erfahrungen und die Zeit habe ich zwar versucht euch hier in den Beichten etwas zu beschreiben …
    Aber nur Lou und ich wissen ganz genau, was wir da alles zusammen erlebt haben.
    Ich habe ganz viele Situationen hier festgehalten und jeden Tag aufgeschrieben ,was ich erlebt habe.
    Aber da gibt es noch so so viel mehr , was alles gar nicht in Worte zu fassen ist .
    Und ich hoffe, dass ich das alles ganz lange behalten werde!
    Heute habe ich mir dann nochmal einen richtig schönen Tag gemacht :)
    Für den letzten Abend hatte ich mir Konzertkarten in einem Beachclub gekauft .
    Zufällig spielte dort ein Sänger ,den ich von Instagram schon kannte.
    Er lebt selber im Van ,kommt ursprünglich aus Köln und ist zusammen mit seiner Freundin sehr viel am reisen
    Er schreibt Lieder ,die das camperleben sehr gut beschreiben und ich habe auf der Reise ganz viel Musik von ihm gehört.
    Umso schöner und vor allem passender war es dann ,dass genau am letzten Abend ein Konzert von im in Lübeck war :)
    Ich bin schon nachmittags hin .
    Habe dort gegessen und etwas getrunken .
    Das Wetter war so schön ,da konnte ich super auf den Fluss und die Lübecker Hafenstadt schauen.
    Von hier sah Lübeck super schön aus.
    Ich saß ja auch im Liegestuhl in einer strandbar …
    Besser hätte es nicht laufen können. 
    Lou war auch mega entspannt . Irgendwie hatte ich das Gefühl ,dass sie auch einfach genossen hat dort zu sitzen und den letzten Abend anklingen zu lassen.
    Um 19 Uhr ging das Konzert dann los .
    Es war unfassbar schön !
    Die Stimmung war super . Das Wetter perfekt und insgesamt echt ein perfekter Abschluss meines Abenteuers .
    Nach dem Konzert habe ich noch ganz lange mit dem Sänger und seiner Freundin gequatscht. Ich kannte die zwei nur von Instagram, aber auch in echt waren sie sehr sympathisch.
    Sie haben sich auch für meine Reise interessiert und fanden es mega cool, dass ich dann genau heute als Abschluss bei ihnen auf dem Konzert gelandet bin :)
    Zusammen haben wir dann noch ein paar Schnäpse getrunken und dann bin ich auch zurück zu meinem Camper.
    Jetzt hieß es ein letztes Mal im Camper schlafen. Morgen früh versuche ich rechtzeitig loszufahren.
    Denn am nächsten Abend stand dann ein Familiengeburtstag an ,den ich nicht verpassen darf !
    Read more