Red Frog Beach - Bocas

June 26, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 29 °C

Der letzte Tag auf den Bocas del Toro Inseln und auch der letzte Tag zu viert unterwegs..

Wir entschieden mit dem Wassertaxi an den Red Frog Beach zu fahren.
    Zuerst mussten wir ein Stück laufen, bevor wir an den Strand kamen. Auf dem Weg begegneten wir tatsächlich einem kleinen roten Frosch.. ob er giftig ist, wissen wir nicht 😋

Wir verbrachten einen schönen letzten Tag am Strand und genossen ein veganes Bananen-Cevice, dass sehr lecker war und eine portion Calamari frittiert, die auch super waren.
    Noch eine letzte gemeinsame Wassertaxi-fahrt zurück nach Isla Colon.
    Nachdem wir uns frisch gemacht haben suchten wir noch ein Restaurant aus, um den letzten Abend ausklingen zulassen.
    Zurück im Hotel, gönnten wir uns noch ein Cookie-Glace-Dessert zum teilen.. wir sahen es schon die ganze Woche, kamen aber nie dazu es zu probieren.
    Am nächsten morgen trafen wir uns nochmals auf einen Cappuccino und dann hiess es Abschied nehmen!
    Die Jungs mussten schon um 8:00 Uhr zum Wassertaxi, um anschliessend weiter zu reisen nach San José und von dort aus zurück in die Schweiz.
    Wir legten uns nochmal 2 Stunden hin, gingen noch Frühstücken bevor es auch für uns weiter ging, nach Bajo Boquete.
    Leider gab es an diesem Tag Demonstrationen, die den ganzen Verkehr aufhielten.
    Als wir in Almirante ankamen, waren unsere Freunde Roman & Pascal immer noch da.. anschliessend waren wir wieder im gleichen Shuttle, jedoch nur für kurze Zeit bis sich unsere Wege wieder trennten.
    Danke! Es war eine schöne Zeit mit euch beiden 😊🫶