Satellite
Show on map
  • Day 11

    Vico Equense

    April 23 in Italy ⋅ 🌬 14 °C

    Ich wollte eigentlich in Pompei bleiben und von dort Unternehmungen starten. Angeblich sollte der Campingplatz sehr schön sein und zwischen Orangenbäumen liegen. Das war auch schon alles, was stimmte und schön war. Er lag direkt neben der Ausgrabungsstätte und der Zugstrecke nach Neapel. Der Parkplatz zu der Ausgrabungsstätte ging quasi in den Campingplatz über. Nach den freistehenden Tagen war es mir unmöglich dort zu bleiben. Ich habe aber schnell das WLAN genutzt, um die Footprints zu senden. Ich bin dann ein bisschen im Vesuvgebiet rumgelaufen und dann weiter Richtung Amalfiküste gefahren. Der Campingplatz ist zwar auch voll, aber wenigstens am Meer. Morgen werde ich weiterfahren. Es ist wirklich unvorstellbar was hier überall los ist. Auf den Straßen zu fahren ist so stressig, dass ich froh war heute heil und ohne jemanden tot gefahren zu haben durchgekommen bin. Ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.Read more