• Day 14

Wanderung zum Old Man of Storr

August 15, 2023 in Scotland ⋅ ☁️ 16 °C

Heute soll ein regenfreier Tag sein und deshalb haben wir ihn für unsere Wanderung zum Old Man of Storr ausgewählt. Der Aufstieg soll etwa eine Stunde dauern und dabei sollen über 300 Höhenmeter überwunden werden.
    Wir haben wirklich tolles Wetter und damit einen atemberaubenden Blick über die Umgebung.
    Als wir mit dem Auto unterwegs sind, kommen wir an kleinen Häuschen vorbei, wo eine Einheimische in ihrem Garten arbeitet. Und diese trägt einen dieser Imker - bzw. Mückenhüte. Wir sind uns einig, keiner von uns wollte hier leben, wenn es hier noch so schön ist. Die Smidges-Biesterchen machen einen die schöne Umgebung echt madig.
    Heute Abend fahren wir den Neist Viewpoint früher an, um den Sonnenuntergang bewundern zu können. Auf dem Rückweg muss Maya einmal aussteigen, um ein Schaf, welches sich so gar nicht von der Strasse wegbewegen wollte, zu motivieren, dieses doch zu tun.
    Morgen werden wir die Isle of Skye verlassen und wieder Richtung Süden fahren.