Vorbereitung Robbie Konzert

June 19, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 20 °C

Für Tag 50 war in Åndalsnes durchwachsenes Wetter angesagt. Das heißt durchaus auch Regen. Aus diesem Grund hatten wir uns für diesen Tag auch nichts konkretes vorgenommen. Wir gingen fest davon aus, den ganzen Tag in Mähmfree zu liegen.

Als sich dann herausgestellt hat, dass es doch nicht ganz so schlecht wird, haben wir uns überlegt, was man denn spontan machen könnte.

Am 24.06.2023 steht das Robbie Williams-Konzert in Oslo vor der Tür und einer von uns beiden ist bekanntlich sehr großer Fan…wer wohl?

Auf jedenfall stand der Nachmittag ganz im Fokus der Konzertvorbereitung, denn Robbie soll eine ganz besondere Botschaft erhalten… nämlich die Frage, seinen weltberühmten Tiger-Slip gegen einen mit einem Elch zu tauschen.

Das entsprechende Bastelmaterial wurde bei einem kleinen Spaziergang zum lokalen Baumarkt organisiert und gab es auf dem Rückweg noch ein leckeres Lakritz-Eis, was wir aus Deutschland so nicht kennen.

Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen. Eine kleine Lichterkette setzt das Kunstwerk noch perfekt in Szene.

Jetzt schauen wir mal, ob wir es dann am Samstag auch übergeben bekommen. Wir haben uns fest vorgenommen einen Weg zu finden.