Satellite
Show on map
  • Day 22

    Bali - Gili Trawangan 2

    September 30, 2022 in Indonesia ⋅ 🌧 29 °C

    Alaaaaaahhhhhh........🙏
    4:40Uhr, ich dachte mich tritt ein Pferd. Gerade erst 2 Stunde am schlafen und schon höre ich irgendeine Moschee in der Nähe schon so früh sein Gebet abspielen. Kann doch echt nicht wahr sein.
    Mit leichten Kopfschmerzen versuchte ich meine Ohrstöpsel zu finden und nahm dann, da ich sie natürlich so schnell nicht fand im Dunkeln die Bluetooth Kopfhörer und machte Musik. Alles besser als das 1000. Gebet am Tag. Sorry aber die Tempel Kultur war mor irgendwie lieber auf Bali. 🙄😬🥴

    Irgendwann schlief ich wieder. Gegen 7 schlich sich Silke wieder raus. Gegen 8:30 wachte ich dann auch mal auf. Noch mit leichten Kopfschmerzen aber sonst ging es.
    Ich ordnete erstmal meine Rucksack neu und war auf der verzweifelten Suche nach meinem Handtuch das echt irgendwie weg ist. Da es dann schon auf dir 10 Uhr zu ging machten wir uns zum Frühstück auf.
    Hier gab es wieder eine gute Auswahl, wovon die Menge jedoch nicht so der Hit war. Aber wir waren auch verwöhnt.🙈
    Aber hey wir konnten dabei am Strand sitzen😊

    Carlotta und David (wieso sind Männer immer so gut drauf nach ner Sauftour am Abend 🤔) waren schon am Strand und hatten beim Schnorcheln die erste Schildkröte 🐢 gesehen und machten uns neidisch. Auf dem Weg zu denen bummeln wir ein wenig, sodass wir etwas spät am Turtle Point zum Schnorcheln ankamen.
    Direkt die Brille und die Go Pro ausgepackt den Sitzsack für später zurecht gerückt und ab ins Wasser...

    Erst haben wir nichts gesehen, doch als wir gerade raus wollten meinte jemand Schildkröteeeee.... wir sofort hin und dann war sie da der große Riese 😍.
    Leider schwammen zu viele zu ihr hin und neben ihr nah her und als sie auftauchen wollte schwamm jemand über ihr und sie konnte nicht hoch. Wieso verdammt hält man keinen Abstand und hat keinen Respekt vor der Natur? Ertränken sollte man solche Leute 😒!!!

    Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es wieder raus, weil man nichts aufregendes mehr sah. Beim rausschwimmen wurde ich noch von einem Schwertfisch attackiert und spürte ein Brennen am Bein.🤨😐

    Am Strand zurück fläzten wir uns in die Sitzsäcke, tauschten die Go Pro Videos aus und chillten eine Runde, bis sich Nils auch mal aus dem Bett quälte. Nils und Silke sind irgendwann los bei einem Tattoo Studio, die mit der traditionellen Bambusart tätowieren, wegen einem Termin fragen. 😊
    David ging zum Hostel zurück innen Pool.
    In der Zeit kamen Carlotta und ich mit den Sitzsäcken nebenan ins Gespräch...also mit den Leuten, da sie wohl die gleiche Unterkunft auf Nusa Penida hatten und sie gut fanden. Dann tauschten wir Tipps aus für sie für Lombok und für uns für Nusa Penida 🥰.

    Gegen 17:00Uhr sind Silke und ich dann auch mal Richtung Unterkunft zum abduschen gegangen. Den Sonnenuntergang konnte man eh knicken, sodass wir uns etwas mehr Zeit ließen. Ich schrieb Emails und Silke suchte sich ihr Tattoo Motiv raus, denn sie hatte tatsächlich für 22 Uhr noch einen Termin bekommen😍.

    Dann holten wir uns auf dem Nachtmarkt etwas zu essen. Veggie Fritters, Spring Rolls und co. 🤤
    Danach suchten wir die Jungs und Carlotta inner Lava Bar auf, in der es ab 21Uhr Rock Bingo gab. Also jeder kaufte für 10k einen Bingozettel mit Interpreten und es wurden dann die 80s Lieder abgespielt und man musste guck ob man die hat. Alle hatten Shazam auf dem Tisch offen. Aber üri.är ging es einfach um die Lieder. Alle feierten sie so ab weil es einfach so unsere Zeit damals war. Somit war das Bingo etwas nebensächlich. 😅🎤

    Die Moderatorin war nicht von hier und sang die Songs alle mit. Geile Stimme gehabt die Gute!!😍🤩

    Um 22 Uhr ließ ich meinen Zettel zurück und wir waren voller Stimmung etwas traurig die gute Stimmung zu verlassen. Auch wenn Silke erst keine Lust hatte, weil sie gedanklich beim Termin war fand sie es dennoch mega 🥰😊...

    Am Studio angekommen meinte er, dass er noch 30 min bräuchte. Somit ging es weiter Lieder raten und mitsingen.
    Um 22:30 Uhr war es dann soweit. Wir diskutierten noch den finalen Tattoo Stand aus und einigten uns auf Position und Motiv und dann wurde die der Bambus Stab geschwungen. Mit punktuelle Bewegungen wurde die Nadel in die Haut geschlagen. Diese Methode ist super traditionell und angenehmer als mit der normalen Tattoo Maschine. 🩸

    Ich habe am Anfang zugeschaut Videos und Fotos gemacht und bin dann zu den Jungs Bier Pong spielen. Auch da hatte ich nach 2 Mal keine Lust mehr. 🙈
    Ich finalisierte noch den Beitrag von Vortag und auf einmal stand Silke schon neben mir.
    Ich wollte eigentlich zum Ende hin nochmal dazu kommen weil er meinte 1,5 Std. Aber dann war sie nach ner knappen Stunde schon raus. 😬
    Sie war super happy! Darauf gabs ein Bier, ein paar Lieder tanzen und dann heim.

    Auf dem Weg nach Hause beschloss ich dann doch auch den Schritt zu wagen, da die Technik schon echt cool ist mir mein erstes Tattoo machen zu lassen😱🙈
    Ich schrieb kurzerhand die WhatsApp bestätigte den Termin um 9Uhr ohne nachzudenken und schon kam ein okay. Verdammt jetzt gibt es kein Zurück mehr.

    Somit konnte die Nacht dann ab 2:30Uhr starten😅
    Read more