Satellite
Show on map
  • Day 63

    Asien - Chiang Mai 5 /Medicamp

    November 10, 2022 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

    Leute ich bin off ✌

    Ich bin nachts durch ein lautes Schnarchen wach geworden und musste Ohrenstöpsel rein packen. Dann ging von der gleichen Person (Französin 🙄) auch noch der Wecker so laut das 3 Stockwerke wach wurden und das um 7Uhr. Dann kramte sie da rum und das nicht gerade leise das ich mir nur dachte was geht mit dir!!! Manche Leute sind nicht Dorm kompatibel....

    Um kurz vor 8 machte ich mich fertig denn ich wollte heute endlich an einer Muay Thai Boxing Class teilnehmen die um 8:30Uhr startete und ganze 2 Stunden ging.

    Da ich lange nicht mehr soviel Sport gemacht hatte, war ich nach dem Aufwärmtraining schon durch. Danach gab es ein Partner Training. Ich hatte einen Spanier in meinem Alter der nett war und dem vorne die Zähne fehlten 😅. War lustig und ich hab direkt die ersten blauen Flecken durch sein Knie an meinem Ellenbogen. Danach gab es eine ein 1 zu 1 mit den Trainern. Der Rest an die Sandsäcke. Ich hatte Gott sei Dank die Ehre als erste zu dürfen denn nach 1 Std wäre ich tot gewesen. 3 mal 5 min haben mich schon gekillt und dann immer die undeutlichen im schlechten Englisch Anweisungen die Koordination das Denken... und ab 10Uhr auch noch die Hitze🙈 ich hatte es schwer aber es tat so gut endlich mal wieder mich so richtig auszupowern.
    Mein Fuß hat es auch mitgemacht. Bin stolz auf ihn✌😅

    Danach zurück duschen packen und schnell noch ne Schale Oats essen die mit Chacha netterweise gesaved hat 🙈. Dann mit Gina zur Baan Bakery in der Jan schon auf uns wartete. Ich hab nichts mehr gegessen nur noch einen Kaffee getrunken weil ich 30min später schon los musste zum Bus Bahnhof. So ein Stress🙈....

    Es war aber genauso eine süße Bäckerei wie in Bangkok. Auch Japanisch 😊. Dann war der große Abschied gekommen. Ich war wirklich etwas traurig. Es fühlte sich komisch an mit jemanden zu reisen und dann auf einmal ciao zu sagen und zu wissen den sieht man nicht mehr wieder.... ich mag einfach keine Abschiede. Bei Silke dachte ich wirklich wir sehen uns bald. Bei Jan weiß ich der fliegt bald heim. Gina sehe in übermorgen wieder. Anton vielleicht noch in Vietnam. Chris ist schon weg. Somit endet irgendwie die Asien Zeit und die Asien Leute. Fühlt sich ehrlich komisch an ubd man will nicht das es endet. Vielleicht habe ich auch genau deshalb koch nixht den Flug in die Staaten gebucht. Auch wenn das immer mein Plan war. Ich fühle noch nicht Asien zu verlassen. Hätte nicht gedacht das ich es so lieben lerne. Aber es steht und fällt auch mit den Situationen und Leuten. Da hatte ich einfach unheimlich viel Glück und unheimlich tolle Wegbgleiter bisher.

    Übrigens bin ich ab heute 2 Monate unterwegs. Crazy Zeiten. Es startete mot Silke und endet mit keinem Ahnung wem. Vielleicht auch nur mit mir...

    Der Bus fuhr 1 Std bis wir zu 4. Rausgeschmissen wurden an einer Wegkreuzung. Ich war froh das ich nicht alleine zum Camp fuhr.
    Wir aßen ne Kleinigkeit bei der Mama anner Ecke. Hey erste mal Fried Rice mit Chicken. War sogar okay. Und dann wurden wir vom Meditationscamp abgeholt. Es war eine ruckelige Fahrt und es ging steil bergauf.

    Noch ein holländisches Pärchen reihte sich zu einem Mädel aus Korea einem Spanier und einem Ami.

    Wir sind angekommen wurden begrüßt mussten Formulare ausfüllen bekamen weiße Klamotten für die Dauer des Aufenthaltes (alle gleich und Reinheit). Und dann wurden wir zum Zimmer gebracht. Durch leite aus dem Hostel wusste ich es gibt 2er Bungalows. Darauf hoffe ich mit Gina. Leider wurde es ein Raum mit 4 harten Holzfeldbetten mit den beiden Mädels. Geschlechter egal ob Paar oder nicht wurden wohl getrennt. 🙈

    Es war komisch, viele Moskitos. Ich hatte Kopfschmerzen vom Training alles war für mich zuviel und ich brauchte nach dem Rundgang erstmal 30min Ruhe. Die werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen genug bekommen. Ich dachte direkt dran eine Nacht zu verkürzen aber ich sag jetzt mal nicht zuviel außer das ich es auf mich zukommen lasse und mich auf alles hier einlasse.

    Die Berichte der letzten zwei Tage schaffe ich nicht mehr aber ich wollte heute finalisieren und sagen ich bin erstmal off. 🙏✌

    Bis in 4 Tagen mit einem Summary.
    Read more