• Tag 21 - Koh Kood

    23 dicembre 2025, Tailandia ⋅ ☀️ 29 °C

    Guten Morgen.
    Beim Frühstück lernten wir unsere Nachbarin Karin kennen die mit dem Italiener Antonio, den wir die Tage zuvor schon kennengelernt haben. Sie lagen beide ne Woche flach mot Fieber und wir hörten quasi nur durchgehendes Husten. Sie war wieder solangsam unter den Lebenden. Wir quatschten etwas bei unserem Kaffee und der Smoothiebowl.

    Dann hatten wir noch eine Mission und zwar noch ein Foto aufnehmen für Weihnachten. Da es schon wieder etwas später war mussten wir uns beeilen weil wir für abends wieder eine Massage gebucht hatten.

    Zuerst fuhren wir aber zu unserem neuen Resort um unseren Service Transfer zu organisieren. Und für Weihnachten zu schauen. Auf dem Rückweg war schon wieder Mittagzeit und wir bestellten uns 2 Nudelgerichte in so einer Garküche.

    Dann ging es zum Strand.
    Auf dem Weg ging es Matze schon nicht so gut und hinterher auch nicht sodass wir dann nachdem wir die Drohnenaufnahmen im Kasten hatten (Russen beschwerten sich dass keine Drohnen wegen des Kriegs erlaubt seien) wieder heim fuhren.

    Ich übernahm seine erste Massage damit sich sein Magen noch beruhigen konnte. Auch hier überzog sie wieder 20min und Matze wartete draußen. Dann ging ich heim und telefonierte erst mit Mama kurz Dann mit Maris über ne Stunde bis er wieder kam.
    Er fuhr dann zum Hähnchenmann und ich ging über die Straße ins Restaurant für ein Panang Curry.

    Dann ging ich heim und konnte in Ruhe chillen während er telefonierte irgendwo draußen. Auch mal entspannt so getrennt was zu machen.
    Leggi altro