• Tag 29 - Bangkok

    December 31, 2025 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Es ist Silvester.
    Krass wie schnell dieses Jahr einfach umgegangen ist. Ging es für euch auch so schnell?

    Wir dachten wir haben noch etwas Zeit in Bangkok und zack ist es Neujahr. Heute wird es spannend. Schaffen wir es das Feuerwerk zu sehen?

    Erstmal wollten wir nach dem Frühstück nichts tun. Wir brauchten mal Ruhe. Egal was auf der Liste stand es wurde gestrichen.

    Wir gammelten im Zimmer und machten uns einen Plan. Wir warten auf die Antwort von Leslie und Max die uns aber leider enttäuschte. Ja wir können mit denen feiern aber 120€ pro Person zahlen. Nachkommen würde gerne fänden sie aber unfair. Also wars das.

    Mittagessen um die Ecke im Kaufhaus für uns, dann für mich noch fix ins Fitnessstudio und dann fertig machen. Und dann hieß es ab an den Fluss.

    Zuerst ging es zu Decathlon, wo wir versuchten noch billiger Campingstühle zu kaufen. Leider gabs nur einen sehr instabilen für 15€. Eine Decke oder Thermomatte kauften wir dann nicht und hofften auf einen guten Platz wo wir es nicht brauchten.

    Am Fluss an der Saphan Taksin Station angekommen erstmal Snacks im 7 Eleven gekauft und etwas gegessen im Center gegenüber. Mit der ersten Stärkung konnten wir dann los und schauen.

    Ich hatte noch eine kleine Mini Bar am Fluss gefunden "Jacks Bar" wo ich dachte, dass hier vielleicht nicht alle Plätze verkauft sind.
    Diese Idee hatte auch kein anderer.... es war natürlich ausgebucht aber man konnte draußen auf der Straße sitzen und vllt hoffen etwas zu sehen.

    Wir also einfach rechts neben der Bar so einen kleinen Weg zu nem Fähranleger gefolgt.

    Wie viel verdammtes Glück wir hatten so ein geiles Silvester gehabt zu haben 😍🙏
    Read more