Satellite
Show on map
  • Day 22

    Ein Liebesbrief ans Meer

    April 26, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Liebes Meer

    In den letzten Tagen musste ich mich bereits von meiner geliebten Gruppe verabschieden und heute stand bereits der traurige Abschied von dir an. In diesem Sinne möchte ich mich bei dir bedanken für die unzähligen gemeinsamen Stunden, die wir in den letzten Wochen zusammen verbringen durften. Ich wusste zwar schon im Voraus, dass ich dich toll finde, aber durch all die schönen Momente, die wir miteinander teilen durften, habe ich dich echt lieben gelernt. Du hast dich mir von all deinen Seiten gezeigt, die schönen, wo du ruhig im Sonnenschein geglitzert hast, aber auch die wilden, wo du dich mir mit tosendem Wellengang offenbart hast. Die frische Seeluft und die wunderschönen und vielfältigen Küstenlandschaften tragen zusätzlich dazu bei, dass man dich niemals mehr verlassen möchte.
    In meinen guten Momenten warst du bei mir und hast einen guten zu einem noch besseren Tag gemacht. Doch noch wichtiger hattest du die Fähigkeit meine schlimmsten Motivationstiefe in Sekundenschnelle in Nichts aufzulösen, sobald ich dich auch nur sah.
    Bei dir fühlte ich mich frei wie sonst nirgendwo und mit dir zusammen schmolzen die Kilometer nur so dahin. Vielen Dank dafür!

    Nun beginnt so langsam der Zieleinlauf Richtung Santiago, weshalb ich dich leider verlassen muss. Dass mir das nicht leicht fällt, ist gar keine Frage. Doch man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben und so freue ich mich bereits auf unser Wiedersehen in Muxia.

    Allerliebste Grüsse
    Deine Jana
    Read more