Grand Canyon Sunset + Fazit GC

July 10, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Nach unserer „Mittagspause“ im Food Market sind wir erneut mit der roten Linie, diesmal direkt, zum Aussichtspunkt „Pima Point“ gefahren. Meine Befürchtung, dass besonders zum Sonnenuntergang der Point super überfüllt sein wird, sollte sich zum Glück nicht bestätigen. Zu Anfang waren wir nur eine handvoll Menschen und die Atmosphäre war atemberaubend. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Der Grand Canyon vor Dir, dazu noch ein wunderschöner Sonnenuntergang, eine leichte Briese die dir ins Gesicht weht. Einfach ein Traum. Juli und ich haben gemeinsam die Minuten/Stunde genossen.

Man kann den Grand Canyon nicht erklären. Hoffentlich zeigen es die Bilder/Videos einigermaßen. Es war ein so unfassbar schöner Tag mit Erlebnissen, die wir unser Leben lang nicht vergessen werden. Ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen. 😊

Nach dem Sonnenuntergang sind wir wieder mit dem Bus zurück in unser Valley gefahren. Eben noch kurz bei McDonalds gegessen, ehe wir dann erneut total platt ins Hotelzimmer gefallen sind. Morgen erwartet uns eine lange Reise ins Death Valley.