Satellite
Show on map
  • Day 140

    Party with locals 🥳🇲🇽🔥

    June 3, 2022 in Mexico ⋅ 🌙 25 °C

    Eigentlich möchte ich immer möglichst spannende Berichte zusammenfassen. Jedoch hatte ich die letzten Tage auch wie so ein "Alltag" 😅 Natürlich nicht ganz. Wie es jedoch meine Location verrät, war ich seit ich Cape Town verlassen habe, das erste Mal etwas länger am gleichen Ort. Ich geniesse es zur Zeit extrem, die gleichen Leute zu treffen, immer wieder mit den gleichen Leuten etwas zu unternehmen und und und...
    Da das Kitesurfen hier in Mexiko hauptsächlich von eher etwas wohlhabenderen Personen ausgeübt wird, geriet ich hier wirklich in coole Kreise.
    Von Firmeninhabern, zu Anwälten, zu Imobilienmarklern, zu Frühpensionierten, traf ich alles.
    Verglichen zu Cape Town wo der Steriokiter eher der Yolo Type ist, kann man das Kiten hier schon fast mit dem Networken beim Golfen in der Schweiz vergleichen. 😅

    An Tagen wie heute , wo kein Wind herrscht, habe ich aktuell extrem viel Zeit für mich selber. Nicht dass ich dies die letzten 5 Monate nicht hatte. Aber zur Zeit bin ich verglichen mit anderen Monaten nicht so busy/abgelenkt. Es ist für mich persönlich eine neue Erfahrung und eine Challange auch einfach mal zu akzeptieren das kein Programm auch okay ist. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dies fällt mir nicht einfach. Es ist für mich wieder einmal einen komplett neuen Lernprozess und meiner Meinung nach ein extrem komplexes Thema. 😅
    Dies gehört für mich zu einem extrem coolen lifeskill, den ich mir noch nicht 100% angeeignet habe.
    Alleine zu sein, ohne eine grosse Ablenkung eine inere Ruhe zu haben und mit sich selber zufrieden sein.
    Meiner Meinung nach, wenn man mal an diesen Punkt gerät indem ich mich gerade befinde, beherrschen dies nicht viele Personen.
    Und ich weiss lieber Papa... wenn du diesen Beitrag liest, wirst du schmunzeln... 😅
    Aber ja tatsächlich... diese Momente habe ich in meinem 28 Jahr jungen Leben noch nicht besonders viel gehabt und vorallem auch nicht zugelassen.🫣😁 Mal schauen, wie ich diesen Skill beherrsche, wenn ich zurück in den Schweizer Alltag komme. 😁

    So... dies war jetzt mal ein intimer Einblick in meinen Reisealtag und in den Prozess indem ich mich gerade befinde. 😉

    Zu meinem Tag:

    Ich habe am Morgen trainiert, dann war ich für ca. 30 Minuten auf dem Wasser, holte meine Wäsche ab, konnte bei Joana und Lea Abendessen, bevor wir dann alle nach Merida fuhren. Da wurden wir für Drinks in einer extrem coole mexikanische Villa eingeladen. Leider habe ich keine Bilder.
    Zwei Stunden später, gingen wir ungefähr zu 20. an ein Housefestival. Wow dies war mal wieder richtig gelungen! 😅 Wir tanzten und feierten in die frühe Morgenstunde, bis eine Drogen-Razzia dir ganze Party stürmte. Dies war ein Zeichen nach Hause zu gehen. Pepe fuhr mich nach Hause bevor ich schlafen ging. 😊
    Read more