Satellite
Show on map
  • Day 141

    Simple day in Progreso

    June 4, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

    Seit langem wieder einmal in einem Restaurant gefrühstückt. Ein weiteres Mal trainiert, damit ich mit einer inneren Ruhe auf den Wind warten konnte. Vor lauter warten und chillen, war ich heute alles andere als produktiv. Somit telefonierte ich nach der Session kurz mit Andrea und blieb bereits beim nächsten Kaffee mit Martin und Pepe hangen. 😅🙈
    Am späteren Nachmittag ging ich vergebens und zu optimistisch an den Strand und bei jedem kleinen Windstoss hatte ich das Gefühl, dass ist der Wind vom Tag. 😅 Nach beinahe schon langer Weile, schnappte ich mir das Rennvelo und fuhr Progreso ab. Bis jetzt habe ich das ganze Zentrum noch gar nie richtig bei Tageslicht gesehen. Somit fuhr ich gemütlich durch Gassen und alte Siedlungen, kreuzte eine Demonstration und ging anschliessend einkaufen. Wirklich eine schöne Gegend mit wenig Touristen.
    Bei einer fantastischen Sonnenuntergangsstimmung fuhr ich nach Hause, ass kurz etwas und habe das erste Mal auf meiner Reise in meinem Buch herum geblättert und begonnen zu lesen.
    Read more