Satellite
Show on map
  • Day 146

    Reunion Nr. 2

    June 9, 2022 in England ⋅ ⛅ 18 °C

    Das erste Mal auf meiner Reise verpasste ich ganze 6 Tage in mein Tagebuch zu schreiben. Nicht, dass ich zu faul war... es zeigt einfach auch auf, wie auch wirklich immer extrem viel los war und ist. 😊Speziell auch diese Tage hier in London in einer für mich noch unbekannten Stadt.... A möchte ich immer möglichst viel sehen, B die Reise von Mexiko spüre ich auch immer noch😁🙈, C das Wiedersehen meiner Freundin. Langweilig wurde es mir somit auch heute nicht.
    Kurz zusammen gefasst:
    Cross Fit, die frischgewäschene Wäsche abgeholt, ausgecheckt, einstündige Reise zur gemeinsamen Unterkunft mit Vanessa, Stefi, Daniela, Marco und Chris, eingecheckt, ganz kurz auf das Sofa gechillt, nachdem ich mich dann auf den Weg in Richtung Excel machte. Mit dem Uber Fahrer habe ich mich random über Anthony Joshua unterhalten. Und anscheinend hat er seine Mutter bereits schon mehrmals nach Hause gefahren. 😁
    Als ich dann im Excel ankam, traf ich kurz darauf Vanessa! Wie bereits in LA, war es auch dieses mal wieder richtig schön, sie in meine Arme zu nehmen und sie wieder bei mir zu haben. Nach einer langen Umarmung, betreteten wir die Excel Arena, assen etwas zu Essen, klärten unsere die in den letzten Tagen aufgetauchten Meinungsverschiedenheiten auf 😜 und trafen dann das restliche Team.
    Wir registrierten alle Teammitglieder und ich bekam parallel dazu bereits einige bekannte CrossFit Gesichter zu sehen. Wow ziemlich schnell musste ich mir einreden und eingestehen, dass dies hier nicht der Norm entspricht. Es sind ja auch Weltspitzenathleten. Muskeln wie beinahe schon Bodybuilder, wenig Körperfett und somit gigantische Körper. Dies gehört wohl die nächsten Tage zum Standart.
    Wir verliessen die Arena, betrachteten kurz das Loft von Thuri und den anderen, bezogen dann auch mit unserem Team die Wohnung und beendeten den ersten gemeinsamen Tag mit einem feinen thailändischen Abendessen.
    Read more