Satellite
Show on map
  • Day 151

    Trainsit to Málaga

    June 14, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

    Leider ist es schon wieder so weit. Vanessa und ich mussten uns dieses halbe Jahr bereits schon das dritte Mal verabschieden.
    Um 08:00 standen wir alle gemeinsam auf, packten alles zusammen, checkten aus und begaben uns ein letztes Mal in Richtung Stadtcenter. Wir assen ein gehöriges engländisches Breakfast. Wie immer unterschätzten wir die Portionen und wie schon öfters, bestellten wir zu viel. 🤦🏽‍♂️😅 Ich brauche definitiv kein Mittagessen mehr.
    Anschliessend begleiteten mich alle an die U Bahn Station und wir verabschiedeten uns.
    Ich begab mich in Richtung Flughafen und benutzte dafür wie ein alter Routinier die ÖV.😂
    Etwas zu früh am Flughafen, kam ich endlich dazu, alle Geburtstags-Nachrichten zu beantworten.
    Nach einem ca. 3.5 stündigen Flug, kam ich in Málaga an und übernahm in der Nähe des Flughafens direkt mein Mietfahrzeug. Ich liebe es endlich wieder ein Auto zu haben. Einfach toll, unabhängig dort hin zu fahren, wo man möchte! 😊
    Als ich bemerkte, dass ich heute bezüglich einem Missverständnis noch keine Unterkunft hatte, buchte ich auf der zwei stündigen Fahrt nach Tarifa ein Hostel. Glücklicherweise hatte ich in Tarifa bereits ein paar Kontakte. Moni konnte mir somit das verspätete Self check-in organisieren, da nach 22:00 Uhr niemand mehr da war.
    Endlich angekommen, ging ich um 23:00 noch etwas essen und anschliessend nach einer längeren Reise schlafen. 😁
    Read more