Satellite
Show on map
  • Day 152

    Thats my own Kite 😍

    June 15, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

    Endlich einchecken... bevor es jedoch soweit war, schlenderte ich etwas durch das Zentrum von Tarifa und genoss in einem kleinen spanischen Restaurant ein Frühstück. Ich entdeckte bereits richtig coole Surfershops mit all den bekannten Marken. Nicht gut für mein bereits schon aufgebrauchtes Reisebudget. 😅
    Nach dem Mittag konnte ich dann endlich einchecken. Ich traf Alessandro in seiner Kiteschule (Kontakt von Cape Town) und wir fuhren gemeinsam zu meinem neuen zu Hause. Eine wirklich eine coole Wohnung inmitten Tarifa.
    Ich genoss es richtig meinen Backpack das erste Mal seit 5 Monaten komplett auszuräumen und meine Kleider in einem Schrank zu verstauen. 😋
    Anschliessend kam es zum langersehnten Highlight. Unten im Keller wartete meine Lieferung auf mich und zwar meine Kites. Nichts wie los packte ich sie mit einer riesen Freude aus. Hammer der Anblick. 😍🔥😅 Ich fuhr direkt zum nächsten Mystic Shop, kaufte mir meine eigene Pumpe und ein weiteres "Gudi" einen Mystic Hoody. 😁
    Vor Alessandros Kiteschule, pumpte ich die zwei Kites um zu überprüfen, ob alles gut ist, da es sich um Secondhandkites handelt, die ich inkl. der neuen Bar und dem Transport von Belgien für 2300.- während meiner Reise erworben habe.
    Es sah soweit alles perfekt aus.
    Ich packte sie wieder mühevoll zusammen.
    Neugierig fuhr ich dann an einen Kitespot, den ich die nächsten Tage besuchen möchte. (Valdevaqueros)
    Anschliessend machte ich den Wocheneinkauf für die nächsten Tage, ass ein Müesli und ging nach weiteren Stunden Tagebucheinträge nachschreiben, schlafen.
    Read more