Satellite
Show on map
  • Day 166

    Kite Day 11

    June 29, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

    Bevor der Wind kam, stand heute Shoppen auf dem Programm. Zuerst gab es ein feines Rührei bevor wir dann in den Ozon Shop fuhren. Da machte Ramiro kurzen Prozess und kaufte direkt sein erstes neues Harnes. "Sehr nice"
    Ben begleitete uns und wir hielten Ausschau für meinen zukünftigen Reisebag, damit ich mit dem ganzen Kitematerial reisen kann. Diesen fanden wie dann auch bei Brunotti.
    Da ich im Surcoshop das gefühlte 5. Mal rein lief, mich der Shopowner bereits kannte, und ich wieder nichts kaufte, brachte ich ihm für die immer guten Beratungen Corona und Schokolade.
    Nun gingen Ramiro, Ben und ich im Super Food Mittagessen.
    Anschliessend gab es eine klasssische Siesta, nachdem wir den restlichen Nachmittag mit einem anderen Freundepaar, Ben und Ramiro Kiten gingen.
    Am Abend kochte Ramiro für die ganze Wohnung "Gehacktes und Hörnli".
    Read more