Satellite
Show on map
  • Day 167

    Kite Day 12 last session

    June 30, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Beinahe schon ein ganz normaler Tag in Tarifa...
    Am Morgen packten wir nach dem Frühstück unsere Sachen. Nachdem checkten wir aus und checkten in der Surfers Residence ein. Die Unterkunft ist im Herzen vom verwinkelten Tarifa. Aber eine richtig tolle Unterkunft für dir letzten zwei Nächte. Am Mittag gingen wir nochmals zurück in die alte Wohnung und assen die Resten von gestern. Nach einem kurzen Mittag fuhren wir motiviert nach Los Lances um die letzten Stunden auf dem Wasser zu geniessen. Ramiro war leider nicht ganz so fit, trotzdem raffte er sich nochmals auf. Wir hatten nochmals eine richtig coole Session.
    Auf dem Weg nach Hause schauten wir nochmals bei der alten Unterkunft vorbei und holten Ramiros frisch gewaschene Wäsche ab. Schlussendlich brachte ich Ramiro zur neuen Unterkunft, ich suchte wie immer nach einem Parkplatz und Ramrio begann bereits das Material zu waschen.
    Hungrig liefen wir einmal mehr in die Altstadt und genossen ein grandioses Abendessen.
    Einmal mehr ein weiterer gelungener Tag in Tarifa.
    Da meine Reise jetzt wirklich kurz vor dem Ende ist, denke ich oft daran und habe immer wieder extrem gemischte Gefühle.
    Natürlich freue ich mich auf Vanessa, meine Familie und Freunde, auf der anderen Seite geht nun ein lang ersehnter Traum einfach zu Ende. 🙈
    Ein Traum, ein Projekt, das ich immer umsetzten wollte und dies nun endlich durchführen konnte, ist nun bald Geschichte.
    Read more