Satellite
Show on map
  • Day 3

    ¡Bienvenido a San José!

    March 30, 2023 in Costa Rica ⋅ 🌙 17 °C

    Nach 12 Stunden nonstop Flug, 5 Filmen im Board Entertainment (an dieser Stelle ein kleine Filmtip von mir: „Wild“ mit Reese Wirherspoon), gefühlten 10 Runden Sudoku und 2 Schweizer Käse Ecken in der Boardverpflegung später bin ich endlich in San José angekommen. 🇨🇷✈️🧳

    Es hat alles gut geklappt, habe mir erst einmal eine Sim Karte zugelegt, Geld abgehoben, meine Tasche abgeholt und dann ging’s ab ins Hostel. Mein Taxifahrer hat mir gleich eine Runde Spanisch Unterricht gegeben und tatsächlich hat sich mein kleiner Spanischkurs letztes Jahr und meine Duolingo Sessions schon ein bisschen ausgezahlt. Ich hab richtig Lust, in den zwei Monaten noch ein bisschen mehr zu lernen 🇪🇸💬

    Richtig lange hab ich gestern nicht mehr durchgehalten, 19:30 Uhr war ich so kaputt, dass ich es nur noch ins Bett geschafft habe. Heute werde ich mir San José anschauen und morgen geht’s dann weiter nach Uvita in eine Dschungel Lodge (danke Dori für den Tip 🧡). Ich bin sehr gespannt und freue mich schon riesig!
    Read more