Camperalltag

August 7, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 32 °C

Wir werden ohne Wecker um ca. 6.30h wach. Machen ein wenig Yoga auf der Matte. 🧘‍♀️ Atmen frische Pinienluft ein. Machen einen Kaffee. Schreiben in unsere Journals und "planen" den Tag. Danach sind wir mit den Rädern wieder nach Trogir gefahren. Bei ca. 34 Grad war das leider noch weniger spaßig als am Vortag. (Als ich die Turnschuhe zu Hause ausgezogen habe klebte leider mein Nagellack an den Socken und als wir ins Meer gesprungen sind muss man das Zischen bis Split gehört haben 🤣🤭🚴‍♂️🤸‍♀️) Dafür haben wir leckeres Obst, Brot und noch ein Lavendelsäckchen auf dem Markt gekauft, sassen am Hafen, haben Leute und Schiffe beobachtet. Die großen Schiffe haben wir gegoogelt und deren Routen gestalkt. 🤪🛳🏝
    Heute war es wesentlich leerer. ❤ Zurück am Camper haben wir die Wäsche per Hand gewaschen, aufgehangen, Abwasser abgelassen, Wasser nachgefüllt, gekocht, gespült. Kleinere Reparaturen erledigt. Es gibt immer was zu tun .. 🥰 Den Nachmittag haben wir am und im Meer verbracht. Das Wasser ist leider nicht ganz so klar und schön wie auf Krk oder in Istrien. Aber dennoch sehr sehr türkis und eine absolut perfekte Abkühlung. 🥰🤸‍♀️ Abends bin ich dann duschen gewesen .. und währenddessen gab es einen Stromausfall 😂 Da es schon dunkel war, war es gar nicht so leicht die richtigen Tuben zu benutzen und Handtuch und Kleid zu finden. 😁 Die Stimmung auf dem Campingplatz war dafür super. Alle liefen mit Kerzen und Taschenlampen herum. Nach ca. 1 Stunde gingen die Laternen und Waschhäuser wieder an und alle Camper fingen an zu klatschen und zu jubeln.❤ Auch in der 3. Nacht bleiben wir ohne direkten Nachbarn .. Der Platz ist so ruhig und ausreichend groß!! Super Klasse. Beim Abendspaziergang haben wir unsere Nachbarn vom letzten Platz (380km Entfernung) 3 Reihen vor uns stehen sehen. Was für ein Zufall!!!! Leider war niemand da, sonst hätten wir sicher mal Hallo gesagt. Camper sind nämlich ein nettes Volk. Zumindest die, die wir bisher getroffen haben 🥰