Camping

May 23, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Wir starten den Tag mit einem Frühstück vorm Camper und beobachten die anderen☀️😍 Dann machen wir alles startklar und fahren hoch zur Servicestation. Toilette entleeren, altes Wasser raus, neues Wasser rein. Wir fahren wieder auf unseren Platz und duschen, spülen, räumen auf. Man fühlt sich gleich wie neu geboren 🚌🥰 Rudi ist erstaunlich ruhig und beobachtet mehr als dass er Krawall macht 🐕🐾 Es wimmelt nur so von Hunden, Kindern und anderen lauten Geräuschen und er bleibt relaxt 👏
    Mittags wollen wir in den Wald 🌲🐕‍🦺 Auf dem Weg dahin sehen wir 2 Männer (einer um die 80) die eine Eistruhe von Langnese eine Treppe hochtragen ... Christian fragt ob er helfen kann ... Seine Hilfe kam wie gerufen 😍 Und die Leute haben sich so darüber gefreut, dass es als Dankeschön eine Flasche Wein gab 🍷😍🙏 Leider haben wir vergessen zu fragen wo man den kaufen kann - denn er hatte kein Label drauf und ist der süffigste Wein den wir je getrunken haben. 😊👀
    Der Spaziergang durch den Wald war auch richtig schön. Rudi pest durch die Gegend und findet alle paar Meter eine neue heiße Spur .. ❤️🌲
    Abends essen wir, Christian guckt mit Rudi im Camper Formel 1 und ich sitze draussen und lese 📙