Padang Padang

January 18, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute hatten wir wieder super leckere Smoothie-Bowls zum Frühstück 😊 Laura hatte eine mit Mango und ich eine mit pinker Dragonfruit (meine neue Lieblingsfrucht) 👌
    Danach hatten wir uns wieder den Roller geliehen und sind zum Uluwatu-Tempel gefahren, der auf einem Berg liegt und dadurch von Steilküsten und vom Meer umrandet wird. Der Tempel an sich war sehr klein und weniger beeindruckend, aber die Steilküsten mit dem türkisfarbenen Wasser sahen schön aus 😊 außerdem sahen wir wieder viele Affen 🐒
    Nach dem Tempelbesuch machten wir einen Halt bei einem süßen Café und tranken etwas.
    Anschließend fuhren wir mit dem Roller an dem Daydream-Beach. Die Wasserfarbe war wieder traumhaft und das Wetter trotz Regenzeit herrlich 🌞 Ein Großteil des Sandstrandes war leider überflutet, aber wir fanden trotzdem ein trockenes Plätzchen. Der Wellengang war wieder sehr heftig und Laura und ich wurden ein paar Mal von Wellen umgehauen 🙈😂
    Kurz bevor wir gehen wollten kam auf einmal eine indonesische Großfamilie, die Fotos mit uns machen wollte. Wir haben so ziemlich mit jedem Familienmitglied ein Foto gemacht und waren am Ende etwas genervt, weil sie gar nicht mehr aufhörten 🙈
    Nach dem Fotoshooting sind wir noch kurz an einem anderen Strand gefahren, der uns von der Cafébesitzerin empfohlen wurde. Der Strand war ganz niedlich und zum Glück nicht so überfüllt. Wir legten uns kurz an den Strand und genossen die letzten Sonnenstrahlen bevor wir 15km weiter an dem Jimbaran Strand gefahren sind. An den Strand soll man den Sonnenuntergang gut sehen können. Wir aßen dann Dinner direkt am Strand bei Sonnenuntergang 🌅
    Im Dunkeln fuhren wir dann zurück zum Hotel und wurde dabei fast von einem rücksichtslosen Taxifahrer angefahren, der uns die Vorfahrt nehmen wollte 🙈 wir sind dann trotzdem heile und trocken angekommen 😀