Melbourne

February 10, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Heute wollten wir uns mal wieder etwas Leckeres zum Frühstück gönnen - Hot Cakes. Das ist eine Art heißer Kuchen, der mit Früchten und Streuseln serviert wird 👌 sehr lecker.
    Danach nahmen wir die Tram zu einem beliebten Stadtviertel an der Brunswick Street. Hier entdeckten wir schöne Altbauhäuser, Vintage Läden und Streetart 😍
    Anschließend fuhren wir in das Viertel South Yarra, das ähnlich niedlich war. Nach einem Frozen Yogurt fuhren wir mit dem Zug zu einen weiteren Strand, der bekannt ist, da an ihm viele bunte kleibe Strandhäuser stehen 😀 der Brighton Beach gefiel uns vom Meer und Strand her deutlich besser und die vielen bunten Häuschen waren echt niedlich 😊👌
    Nach unzähligen Fotos fuhren wir zurück Richtung Zentrum. Wir gingen nochmal in ein Einkaufszentrum, da ich eine lange Hose für das kalte Wetter in Neuseeland brauchte 😂
    Danach fuhren wir zurück zu Maike, die uns anbot, uns zum Flughafen zu bringen. Wir packten schnell unsere Backpacks und fuhren mit Maike zum Flughafen. Wir bedankten uns herzlich bei Maike und verabschiedeten uns von ihm.
    Am Flughafen schlugen wir die 3 Stunden bis zum Abflug mit Schlafen tot 😀 um 1 Uhr nachts ging dann unser Flieger nach Wellington, Neuseeland.