Giant Kettle, little Val Verzasca

June 4, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 18 °C

Chrigis Fischerglück hat auch heute Nacht nicht zugeschlagen. Aber der Vollmond war mal wieder fantastisch.
    Wir haben entschieden ins Landesinnere zu fahren um den Menschen zu entkommen und fanden little Val Verzasca alias Giant Kettles. Man hätte mit dem WoMo bis ans Ziel fahren können, da ich mich aber nicht wie ein Tourist benehmen wollte, sind wir brav die 14 Km rein und wieder raus gelaufen. Beim nächsten Mal fahren wir 😜 Einheimische und Touristen, sind die schmale Schotterstrasse ohne Kreuzmöglichkeit, reingefahren. Für unsere bald 13 jährige Aloha war es doch leicht zu viel. Sie schläft wie ein Engel.
    Es musste da oben, vor nicht so langer Zeit, mal gebrannt haben. Die ganze nördliche Waldseite ist weg. Wir konnten in den Pots sogar bädele. Leider hatten wir unseren Bikini vergessen, aber das Adamskostüm tat es dann auch. Wären wir nicht so spät dran gewesen und wäre Aloha nicht so fertig gewesen, hätten wir noch ein wenig länger verweilt. Richtig schön hier. Geschlafen haben wir an einem See abseits der Strasse.
    Hier in Norwegen gibt es so was wie Twint, aber wie in der CH musst du ein norwegisches Konto haben um das zu nutzen. Da alle Plätze mit dem Vipps bezahlt werden, warten wir mal auf die Busen.