Auf nach Norwegen

July 10, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

6.43Uhr werden wir aus dem Bett geschmissen. Ach, du meine Güte...unsre WC Box zeigt Warnstufe rot. Da passt nix mehr rin. Zum Glück haben wir hier auf Ronnas Lada zwei Ausweichmöglichkeiten.😉 Wir starten dreiviertel 8. Das Frühstück lassen wir kurzerhand ausfallen. Es hat keiner ein Bedürfnis danach.Schnell einen kostenlosen Stellplatz zum entledigen, der verwerteten Köstlichkeiten, rausgesucht und los geht's. Vor Göteborg wäre Dieser. Eigentlich... Irgendwie haben wohl die Daten dazu nicht ganz gepasst. Das Navi leitet uns jedenfalls direkt nach Göteborg in die Innenstadt und spielt dort auch noch verrückt. Da sind die ein oder anderen Wallungen im Anmarsch. Naja, wir haben ein neues Plätzchen gefunden und konnten dort einer Schiffsschleuse bei der Arbeit zusehen. War interessant mal zu sehen. Mittag gab's auch und danach einen schönen, großzügigen Stellplatz im Wald ganz nah der Schären. Wir wollen uns das gerne noch anschauen, aber der Wettergott hat andere Pläne und so machen wir's uns für heute im Innenbereich gemütlich.Read more