Satellite
Show on map
  • Day 10

    My mind is free again

    January 2 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Das Motto von Playitas lautet ja „Free your mind“. Ich weiß nicht, ob es noch einen anderen Ort auf dieser Welt gibt, an dem mir das so schnell und so gut gelingt. Hier, weit weg vom Stress des Alltags, von Dunkelheit und Kälte, hab ich plötzlich wieder die Gelassenheit, Geduld und Power, um die Version von mir selbst zu sein, die ich auch sein mag. Auch wenn ich dieses Mal sportlich leider nicht so viele Kurse ausprobieren konnte, weil die Knie einfach noch zu lädiert sind, konnte ich mich gut mit meinem Alternativprogramm bestehend aus Wandern und Wassergymnastik anfreunden. Und auch alle anderen haben ihren Tagesrhythmus gefunden, so dass alle einstimmig der Meinung sind: Nächstes Jahr kommen wir wieder. Nun heißt es zwar morgen bereits Abschied nehmen von Playitas, aber zum Glück noch nicht von Fuerte, denn nun stehen noch 3 Tage Cluburlaub im Aldiana an - mal sehen, ob unser mind dort free bleibt…Read more