Satellitt
  • Dag 402

Zurück nach Panglao

3. desember 2018, Filippinene ⋅ ⛅ 29 °C

Unsere Zeit auf Siquijor Island ist schon wieder vorbei und so ging es wieder zurück nach Panglao.🤗🛳🚤
    Dort angekommen brachte uns Neill zum Hotel, wo wir mit "Willkommen zurück zu Hause" begrüsst wurden.🏨😊
    Bei einem.letzten Tauchgang heute Abend hoffte Marc die durch elektrische Ladungen leuchtenden Muscheln zu sehen.
    Ich nutzte die Zeit wieder mal für eine wohltuende Massage und um mich weiter auszukurieren.😊
    Als Marc von seinem letzten Tauchgang auf den Philippinen zurückkam, hatte er wieder so einige schöne Bilder im Gepäck,...Marc konnte seiner Sammlung an Unterwasserbildern, Aufnahmen von neuen farbintensiven Nudibranches, grossen Schnecken und interessant aussehende Krabben hinzufügen...🐌🦀🐚🐠😍📷
    Soooo schön....Ich kann verstehen, dass es Marc unter Wasser nie langweilig wird.😊😀🧚‍♂️🧞‍♂️🧜‍♂️👍👌
    Auch hat Marc besagte Muschel gefunden und ein Video von dem Lichterspiel gemacht📽,...aber wo das geblieben ist wissen wir nicht.🤔🤔😔😔 Vielleicht finden wir es noch👀✊, so dass wir es bei uns auf youtube einstellen können.