衛星
マップで表示する
  • 日18

    Universal Studios, Osaka

    2023年11月14日, 日本 ⋅ ☀️ 16 °C

    Heute gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Wir sind zu den Universal Studios in Osaka gefahren.

    Auf der Webseite stand der Park öffnet um 9 aber als wir um 8:30 da waren, hatte er schon auf… wir wollten unbedingt in das neue Mario Gebiet und hatten auch einen garantierten Eintritt über Klook, aber am Ende gelang es uns einen Eintritt über die App zu garantieren. Damit mussten wir nicht noch extra etwas abholen gehen.

    Da es ein Wochentag war, war nicht zuuu viel los. Ich dachte es wird ein stressiger Tag aber wir hatten für alles sehr viel Zeit. Ich konnte alle Sachen fahren die ich wollte, sogar beide neuen Mario Bahnen. Bei der Mario Kart Bahn mussten wir auch nur 35 Minuten warten, da wir uns als single Rider anstellten. Da man so sowieso zusammen ansteht macht es keinen großen Unterschied.

    Viele große Achterbahnen gab es nicht, was eigentlich perfekt für mich war. Viele der Attraktionen waren eher Simulationen? Es hat aber richtig Spaß gemacht.

    Es gab auch eine Parade mit Pokémon und anderen Serien und man konnte Pokémon Snacks kaufen. Die Sachen schmeckten leider nicht so gut wie bei Disney Land… vor allem die Mario Sachen waren extrem süß, danach wollte ich tagelang keine Sahne mehr 🤮…

    Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und ich bin froh das wir so einen schönen Tag hatten. Am Abend waren wir alle kaputt und sind noch (mal) zu Yoshinoya gegangen ❤️
    もっと詳しく