Lembongan /Dream Beach Huts

May 14, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Bei Zeiten wurden wir aus unserem Hotel abgeholt. Unser Fahrer namens K. war sehr nett, lustig und konnte uns viel für unsere weitere Reise mitgeben.

Vom Hafen Sanur ging es mit der Fähre namens Dream Beach Express zur Insel Lembongan, die Bootfahrt war abenteuerlich, je nach Wellengang spritze das Wasser meterhoch und direkt in das offene Fenster an dem man gesessen hat😅 Gott sei Dank konnte man die Fenster verschließen

Angekommen in der Bucht von Lembongan waren wir fasziniert von dem Türkisen Wasser.
    In Lembongan gibt es keinen richtigen Hafen oder Straßenverkehr für Pkw‘s. Daher mussten wir aus dem Boot über den Strand klettern 😅

Der Transport zum Hotel war ein reines Abenteuer: Die engen Straßen, keine Vorfahrtsregeln, keine Blinker, kein nichts und wir auf einem kleinen Golfcar ohne angeschnallt zu sein Richtung Unterkunft .

Dream Beach Huts- wie der Name schon sagt sind wir in einer Hütte direkt am Strand unter gekommen. Es ist eine super schöne Atmosphäre und die Hütte 🛖 hat alles was wir brauchen, sogar einen Blick vom stillen Örtchen in den Sternenhimmel.