Wanaka

April 14, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

Wir sind Abends in Wanaka angekommen und sind dann erstmal Pizza essen gegangen, bevor wir dann noch runter in die Bar sind. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich in den meisten Fällen nicht trinke. Sonst hätte ich glaub ich ein ernstzunehmendes Problem. Nein kleiner Spaß aber trinken tu ich wirklich nicht.
    Eigentlich wollte ich ja wandern gehen, hat nicht geklappt: erkältet, Fuß kaputt, wolkig und wir hätten den Bus verpasst. Planmäßig wären wir um.2 Uhr nachts aufgestanden, Roys Peak hoch, Sonnenaufgang und dann wieder runter. Wie gesagt hat nicht geklappt.
    Dafür waren wir bei Sonnenaufgang aber bei den wohl meist fotografiertesten Baum der Welt: der Wanaka Tree. Als Wir es schafften einen Blick an den Fotografen vorbei zu bekommen, sahen wir auch den, wie ich finde, eher unspektakulären Baum.
    Ich hab mich eher über die Berge gefreut, die sich dann im Wasser zusammen mit Baum (ja,ok er war schön) und Wolken im See spiegelten.
    Danach sind wir zurück ins Hostel und haben Crepes gegessen und dann hieß es nächster Halt
    Queenstown!