Satellit
Vis på kort
  • Dag 16

    Sandstrahlung, LA

    5. maj, Forenede Stater ⋅ ⛅ 15 °C

    Wir haben uns am Santa Monica Pier Beach bikes gemietet und sind runter nach Venice Beach gefahren. Auf dem Hinweg dachte ich mir noch: ach nett Rückenwind. Am Venice Beach angekommen wurde die Promenade abgelaufen. Ein T-Shirt , ein Skateboard und eine super teuere Stranddecke durften in den Sommerbesitz überwandern. Vielleicht hab ich mich bei der Decke ein wenig über das Ohr hauen lassen 🤷🏽‍♀️. Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern. Und wenn man schon Strand ist, muss man da auch ein Bierchen trinken. Das klingt aber leider leichter als es war. Der Wind hatte in der 1 Stunde bummeln so zugelegt, das wir am Strand gesandstrahlt wurden 😂 Auf dem Hinweg noch über den Rückenwind gefreut und auf dem Rückweg den Gegenwind verflucht. Zur Belohnung gab es dann ein Eis und eins, zwei Bier am Santa Monica Pier.

    Wer mich ein wenig kennt, weiß, das ich ein kleiner Harry Potter Fan bin. Und deshalb durften die Universal Studios nicht fehlen. Dort gibt es nämlich Hogesmead und Hogwarts. Vielleicht hab ich beim reingehen auch ein kleines Tränchen verdrückt 🙈 Den Park kann ich nur jedem Empfehlen, der in LA ist.

    Am Abend gab es dann noch einen richtig schönen Schlafplatz, direkt am Meer und das aufwachen am nächsten Tag mit diesem Ausblick war traumhaft.
    Læs mere