Satelit
  • Hari 3

Golden Gate Bridge

7 Juli 2018, Amerika Serikat ⋅ ☀️ 20 °C

Heute weckte uns die Sonne. Also zogen alle die kurzen Hosen an und bedeckten die freien Hautzonen mit Sonnencreme. Nach dem Morgenessen brachte uns der Bus zur weltbekannten Golden Gate Bridge,vdem Wahrzeichen von SF. Dort blies uns ein kräftiger Wind entgegen. Was uns aber nicht davon abhalten konnte, nach etlichen Fotos ein Teil der Brücke zu begehen.
    Nachdem sich tatsächlich Nebel umhertrieb, was hier um diese Jahreszeit allerdings durchaus Normal ist, änderten wir unseren Plan und machten uns anstelle des westlich gelegenen Strandes Richtung Osten nach Crissy Field auf. Dort tummelten sich wegen der perfekten Sicht zur GG (=Golden Gate) sehr viele Velofahrer, was uns aber nicht davon abhielt zu picknicken und das bunte Treiben zu beobachten.
    Nach einem kurzen Aufstieg zurück zum Busparkplatz der GG (wo alle "Spätaufsteher" ein Verkehrschaos veranstalteten), bestiegen wir wieder den Bus und fuhren zum Golden Gate Park. Ein wenig flanieren, etwas trinken und das Penaltyschiessen vom Match Kroatien - Russland schauen. Dann sind wir zurück Richtung City. Damit wir auch mal mit einem Cable Car gefahren sind, sind wir früher ausgestiegen und auf diese umgestiegen. Die Männer sind weiter gefahren und wir Mädels sind ausgestiegen um zu shoppen.
    Jetzt machen wir uns bereit um irgendwas feines zu essen.
    Baca selengkapnya