Satellite
Show on map
  • Day 2

    Sommer, Sonne, Sonnenschein

    October 31, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

    Die erste Nacht war eigentlich ganz ok … Bzw. Besser als gedacht.
    Ab halb 4 nennen wir es mal Stop and Go Schlaf 💤 hat uns immerhin bis halb 7 im Bett gehalten 😃.
    Der frühe Vogel und so…
    Wir haben im Bett einen Kaffee geschlürft und uns dann fertig gemacht. Wir finden: mir dem frühen Frühstück schaffen wir es, etwas Zeit zwischen die ganzen Mahlzeiten zu bringen 🧐.
    Für Intervallfasten wird’s jetzt nicht ganz reichen, aber immerhin wird die Essenszufuhr etwas in die Länge gestreckt 😄.
    Das Frühstück ist der Hammer…. Es gibt kalte und WARME Gerichte… Reis, Hähnchen, Gemüse, Suppe, ….
    Wir kommen allerdings garnicht dazu, das alles zu probieren, weil wir uns ein Omelette bestellt haben. Mit Kaktus, Spinat, Tomaten, Zwiebeln und ich mit Käse … das Ding war dann so groß, dass es danach nur noch für Obst in meinem Magen Platz hatte 😅. Aber es ist noch Tag eins, bin optimistisch, dass sich entweder mein Magen anpasst im Urlaub, ooooder ich vernünftigerweise täglich das Essen abwechsele 😄.
    Nach dem Frühstück machen wir uns dran die Anlage zu erkunden… das ist ganz schön anstrengend… nach dem ersten Rundgang haben wir 6000 Schritte auf der Uhr und noch lang nicht alles gesehen 😲!!!
    Es ist unglaublich schön hier. Alte Palmenbestände und dicht bewachsene Grünflächen… gut und dazwischen haufenweise Pools, Bars und Restaurants 😍 ich hoffe wir können alles testen😃
    Und zieht es heut erstmal Richtung Strand… das Wasser ist herrlich und es tut so gut die ☀️ auf der Haut zu spüren.
    Etwas Animationsprogramm gibt’s hier auch. Ich möchte um 12 beim Aqua Fitness mitmachen… leider ist keiner weit und breit zu sehen… 🤨 also biegen wir rechts ab und nehmen dann stattdessen ein zweites Frühstück zu uns. 😅. Mit dem Vorsatz:“Kleinigkeit“!
    Vor uns steht ein kalt warmes Buffet und macht die Auswahl für ne Kleinigkeit garnicht soo leicht. Wir schaffen das auch. Bin begeistert.
    Die gestern angesprochenen Warnungen bzgl. Schärfe gelten auch dann, wenn Karsten mir ein Stück Jalapenos mit „die musst mal probieren“ anbietet☝🏻.
    Man sollte was dazu essen nicht pur!!!!
    Ich beiß grade in mein typisches Frühstückshühnchen mit Salsa, die auch in kleinen Mengen scharf ist… Aber lecker., da beginnt die Musik box laut zu dröhnen und das Fitness beginnt. 🙈
    Blöd nur, dass ich grade mitten beim Essen bin 🙄.
    Wir schauen dann halt zu und nehmen uns vor morgen dran teilzunehmen 😬.
    Karsten möchte sich noch etwas Obst holen und kommt mit der frohen Botschaft, anderes Buffett zurück.
    War tatsächlich so. Komplett neue Speisen. 🤩 Mittagessen 😂. Natürlich müssen wir das auch probieren… es gibt Fisch und sämtliche Fleischvariationen..
    Gut nennen wir das 2.Frühstück ab jetzt Brunch 😂.
    Sehr, sehr lecker!!!!!
    Um die Kalorien zu verbrennen gönnen wir uns einen Mojito und einen Gin und gehen zurück ans Meer 🥰
    Aber morgen machen wir da mit!!!!!
    Was soll ich sagen der Mittag läuft entspannt und wir lassen uns so durch den Tag treiben.
    Um dann zum Abendessen zu gehen 😅. Auch ganz unter dem Motto Dia de los Muertos.
    Heut allerdings gehts nicht gleich ins Bett… es ist eine Halloween Show auf der Anlage, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen… Gott sei dank 😀
    Live Musik und Gesang… war toll 🥰
    Read more