Satellite
Show on map
  • Day 3

    Im Paradies

    November 1, 2021 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute fühlen wir uns richtig angekommen… die Nacht war gut und wir haben tatsächlich bis 7 durchgeschlafen 💪🏻.
    Nach dem ausgiebigen Frühstück zieht es uns heut an Pool Nummer 2 🥰 als wir drauf zu laufen spielt entspannte Musik und wir fühlen uns wie im Paradies 🤩!
    Wir finden die perfekte Liege und haben damit Pool, Meer, Bar und 🤫 guuuuut auch das Essen in unmittelbarer Nähe …. 🤗
    Wir gehen erstmal ins Wasser 💦 und ich bestell mir nen Gin Tonic an der Pool Bar…. Jetzt ist das bissl wie in Italien, wo man zum Espresso ein Wasser angeboten bekommt nur ist es hier Tequila … ich sag natürlich nicht nein und bekomme ein Gedeck aus Gin Tonic und Tequila… Prost 😅. Das gerade erst halb 11 ist sag ich jetzt nicht dazu 🙊.
    Ach es ist einfach herrlich…. 🥰
    Uuuuuund was soll ich sagen… ich hab’s getan. Ich war beim Aqua Fitness 🤪 also ich kam mir schon bissl bleed vor. Aber Spaß hat es gemacht ☺️!!!
    Karsten hält sich vornehm zurück und lässt es sich nicht nehmen das Ganze auf Video aufzuzeichnen 🙄.
    Wir wechseln direkt über zum Stand Up Padeln… schade da hätte ich mich jetzt mit peinlichen Videoaufnahmen revanchieren können 😂.
    Aber ich war selbst beschäftigt vom Board zu plumpsen… nach anfänglicher Disbalance klappt’s dann irgendwann doch. Gott sei dank ☝🏻
    Wir lassen heut das 2. Frühstück weg und gehen direkt zum Mittagessen und mein vorgenommener Obstteller besteht aus Hühnchen, Reis, ein paar Pommes, 1 Chicken Nugget und Tomaten Gurkensalat… glaub das war’s … 🙈 Karsten isst einen Burger und kein Obst so wie ich 💁‍♀️ wie ungesund 🤣.
    Zwischendurch war es bewölkt und sogar eine dunkle Regenwolke sieht mit dem Panorama einfach nur toll aus.
    Wir genießen die Sonne und das Nichtstun und schießen in der Abendsonne ein paar Bilder ala Insta People. Nur nicht ganz so professionell 🤪.
    Read more