Satellite
Show on map
  • Day 5

    Chill Day

    November 3, 2021 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute wollen wir einfach mal nichts tun und peilen nach dem Frühstück Pool Nummer 3 an. Das ist der größte Pool auf der Anlage und im Übrigen auch der größte Pool den wir jemals gesehen haben… hab mir vorgenommen einmal alles abzuschwimmen, war mir dann aber doch zu anstrengend für einen Entspannungstag 🧘‍♀️.
    Daher haben wir uns gleich um 9 eine schöne Liege in der Sonne gesucht.
    Vor uns sind die Liegen im Wasser und auf der gegenüberliegenden Seite direkt die Bar (hört sich allerdings näher an als es ist 😅- ca. 25m)
    Das mit der Sonnenliege war prinzipiell gut gedacht, nur war ich mit der Sonnencreme etwas zu langsam, so dass mein Dekolleté wie Karsten sagt schön in den VFB Farben leuchtet 😊. Klar war genauso geplant und wollte ich schon immer haben 😵.
    Auch heute hab ich mich wieder dem Aquafitness gestellt… Das Stand up paddeln musste wegen zu starkem Wellengang ausfallen. Als Alternative haben wir uns dann einen kleinen Football gekauft, der uns neben jeder Menge Spaß auch gleich neue Freunde gebracht hat. Mike und seine Freundin (deren Namen ich leider vergessen hab) gesellen sich dazu. Die beiden kommen aus New Jersey, das wie man weiß genauso wie Bielefeld nicht existiert. Also fragen wir nach, ob dass das hinter New York ist… Mike antwortet: Yeah, is pretty close… 😅 den Witz aus „how I met your mother“ hat er wohl nicht verstanden 🤷🏼‍♀️.
    Ist ganz lustig mit den Beiden, die im Übrigen Badekleidung mit dem Gesicht des anderen tragen. Gut ist nur, dass sie selbst sagt, dass sie bei ihrem Foto einen Filter verwendet hatte. Damit hatte sich meine Frage von wann das Bild sei, Gott sei dank erübrigt 😅. Man sieht auf jeden Fall gleich, dass die beiden mit nem Football 🏈 besser umgehen können als wir. Mein Talent stellt sich beim Fangen heraus und übers Werfen sprech ich nicht 🙊.
    Heute sind wir so entspannt, dass wir aus Bequemlichkeit das 2. Frühstück UND das Mittagessen ausfallen lassen.
    Dafür beim Abendessen dann von allem was nachgeholt 🤪 - Inklusive Obstteller 😇.
    Heut lassen wir am Strand den Abend gemütlich ausklingen, denn morgen gehts zum Schnorcheln (hoffentlich 🤭)
    Read more