• Day 9

Überfahrt nach Charlotte

October 8, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

6 Stunden Fahrt liegen heute vor uns. Daher haben wir uns vorgenommen um 7 zu starten und uns nur im Cracker Barrel einen Coffee to Go zu holen, dass wir nicht wieder im Dunkeln ankommen…
    Die Nacht war ziemlich unruhig… vor unserem Zimmer hat ein Musiker in seinem Wohnmobil/Tourbus, in Größe eines 40 Tonners übernachtet. Da Amerika über eigene Öl- und Gasvorräte verfügt, kann er diesen die ganze Nacht laufen lassen, um vermutlich zu heizen… oder was auch immer… 😴🙄(Un-)pünktlich starten wir um halb 9, um um 9 Uhr anstelle mit einem to-Go- Kaffeebecher im Auto, rund 50m neben unserem Motel, dann doch bei Cracker Barrel zum Frühstück zu sitzen. Das aber nur weil die To-Go Becher ausgegangen sind. Noch sehen wir das optimistisch, weil wir sonst später einen Stop hätten machen müssen. Den machen wir zwar trotzdem ist aber egal 😂.
    Wir fahren entlang der Wälder, die auch langsam bunt färben. Ist ja nicht unser erster Amerika Trip aber die Weite ist immer wieder beeindruckend. Wir fahren in die Berge… 😍 Mit uns halb Tennessee und South Carolina. Denn wir stehen im Stau… 🫣 bis in die Great Smoky Mountains… Wir lassen uns davon die Laune nicht verderben und versuchen die Autolawine einfach wegzudenken… bis irgendwann auch tatsächlich der Verkehr weniger wird. Naja und die weiteren Verzögerungen gehen dann auf unsere eigene Kappe, weil wir gefühlt jeden Aussichtspunkt nutzen um uns die Wälder anzuschauen… weil die Sonne nun langsam untergeht haben wir zwar allerbestes Fotolicht, wissen aber, dass die restlichen 3 Stunden Fahrt nun dich wieder bei Nacht stattfinden .