Spectacular Singers - but very tired

November 16, 2022 on the Philippines ⋅ 🌧 30 °C

…Aber unsere Nacht war noch lange nicht vorbei. Als wir uns auf den Rückweg zum Hotel machten, fiel uns die Bar auf, die sich direkt gegenüber vom Hotel befand - MicCheck. Hier konnte man sich für 150 Pesos pro Stunde (ca. 3€) einen privaten Karaokeraum anmieten. Eigentlich wollten wir nur eine Stunde bleiben, weil uns aber immer mehr Lieder einfielen, die unbedingt gesungen werden mussten, verlängerten wir und blieben zwei Stunden. Inzwischen war es schon drei Uhr morgens und wir freuten uns darauf, das erste Mal richtig ausschlafen zu können.
    Und so kam es dann auch. Unser philippinisches Zeitgefühl hatte sich schon längst verabschiedet, als wir gegen 14:30 aufwachten. Zum Frühstück gab es vietnamesische Baguettes -Banh Mi- und Kaffee.
    Aber für einen klassischen Ruhetag durfte eines nicht fehlen - eine Massage! Direkt nebenan gab es einen „Spa“ und wir buchten uns das zwei stündige Kombipaket: feet scrub, whole body massage and facial. Für nur 13€ pro Person! Es war wirklich traumhaft!
    Inzwischen war es auch schon wieder Abend geworden und wir hatten natürlich schon wieder Hunger! Ganz in der Nähe von unserem Hotel gab es ein BBQ - Restaurant, wo wir mit unserem Wasser wirklich auffielen, denn außer uns trank wirklich ausnahmslos jeder Mountain Dew. Auch hier war das Essen sehr lecker und so beendeten wir den Tag mit vollgefressenen Mägen.