Grand Canyon, wir kommen

May 2, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 3 °C

Hallöchen, so wieder ein Tag vorbei. Ein sehr schöner wenn man das Wetter außer acht lässt. Heute sind wir 360 km gefahren von Laughlin zum Grand Canyon. Einen kleinen Umweg haben wir noch gemacht weil wir uns einen Abschnitt der Route 66 anschauen wollten. Outman heißt das Dörfchen und ist im alten Western Stiel aufgebaut, mit Salons und es laufen überall Esel frei rum. 😅 Der Weg dorthin war sehr steinig, im wahrsten Sinne des Wortes 😅 aber es war ein herrlicher Ausblick. Danach sind wir gleich Richtung unserer heutigen Unterkunft gefahren. Während der Fahrt sind wir in einen Schneesturm geraten.. naja in einen kleinen😅 aber der hat gereicht das alles weiß berieselt war. Nach dem Einchecken haben wir uns warm angezogen..naja soweit es unser Koffer hergab und sind auch schon gleich los zum Grand Canyon. 30$ kostet die Einfahrt und dann kann man mit kostenlosen Shuttlebussen verschiedene Routen abfahren. Unsere erste Station war etwas frustrierend denn es war alles voller Nebel und wir haben kaum was sehen können, im Laufe der Zeit wurde es aber besser. Und so hatten wir doch noch ganz tolle Eindrücke von diesem wirklich bezaubernden Ort. Danach haben wir ein Steakhouse angefahren und lecker zu Abend gegessen.Read more