Las Vegas, Hallo

May 6, 2018 in the United States ⋅ 🌙 28 °C

Hello, also heute ist nicht so viel passiert. Waren auf dem Weg nach Las Vegas und was kreuzte da unseren Weg.. natürlich ein Canyon,der Zion Canyon. Naja wir konnten natürlich nicht dran vorbei fahren..also 30$ pro Einfahrt, 7 Tage gültig, kostenlose Shuttle Busse und verschiedene Stationen zum abklappern. Nur hier ist das so dass man einige Meilen laufen muss, bei jeder Station, um was schönes zu sehen und naja was soll ich sagen.. darauf war ich nicht vorbereitet 😅
    Waren um 10 Uhr im Park und es war die Hölle los 😱 nicht ein einziger Parkplatz, gefühlt hunderte von Leuten die in die Shuttle Busse wollten, grausig. Ausserhalb des Parks konnte man auch parken, für 20$. Ich alter Sparfuchs war damit aber ganz und gar nicht einverstanden, also zurück in den Park mit Ticket muss man sich auch nicht anstellen sondern kann einfach vorbei an der Schlange und noch mal einige Runden nach einem Parkplatz gesucht und was soll ich sagen meine positive Einstellung verschaffte uns sogar ein Schattenplätzchen 😅 💪🏼
    Danach sind wir mit dem Shuttle Bus bis zur letzten Station gefahren und dort waren wir etwas spazieren und haben ganz viele Eichhörnchen gesehen.. die waren richtig süß. Nach 5 Stunden im Park sind wir dann aber auch wieder Richtung Las Vegas.
    Alles sehr laut und bunt und so warm.. am Tag waren es 37 grad und es kühlt nachts nicht wirklich ab da der Asphalt aufgeheizt wurde aber es ist auszuhalten. Wir sind hier natürlich in einem Casino Hotel und wollten auch mal unser Glück versuchen.. Stand: -10$ 🤷🏼‍♀️ vielleicht morgen 😅
    Vor Frust über den Verlust sind wir einige Blöcke gelaufen 😅 morgen sehen wir hoffentlich mehr.
    Bis dahin 😘