Satellite
Show on map
  • Happy Birthday …..

    November 6, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 1 °C

    ….. to me und an alle anderen Geburtstagskinder🥂

    Heute Nacht war es wohl ziemlich kalt; Raureif liegt über dem Waldviertel - aber die Sonne scheint auch heute, am vorletzten Tag meiner Kur.
    Noch 2 Behandlungen - dann heißt es ein Fazit zu ziehen.

    Es ist vollbracht🍀

    3 Wochen für mich - sie haben mir gut getan. Mein Körper hat signalisiert wo es was zu verbessern gibt, die Arbeit konnte ich ganz schnell ausblenden, und zumindest habe ich ein wenig Schlaf nachholen können.
    Die eine oder andere Anregung fürs kochen nehme ich auch mit.
    Auch nette Menschen haben meinen Weg gekreuzt; und die „schrägen“ haben für belustigende Momente gesorgt😉
    Nur mein Kopf ist nach wie vor im Dauer Einsatz - nun, thats Life!

    Ein „Abschieds“ Spaziergang zu den Enten; nur noch wenig Wasser ist im Teich, auch hier naht ein Ende - bis zum nächsten Frühling.
    Noch einmal habe ich sie gefüttert - bedankt mit lautem Schnattern.

    Nach dem Mittagessen werde ich noch einen Ausflug machen - und wie gewohnt, mehr dazu später.

    Beim Mittagessen werde ich vom Hotel sowohl mit einer kleinen Mohntorte als auch einem besonders schön angerichteten Essen überrascht. Die beiden Kellner machen auch ein Foto von uns - am Abend wird es bei Tisch für mich ausgedruckt liegen.

    SMS erreichen mich mit lieben Wünschen, auch persönlich werde ich per ☎️ beglückwünscht. Danke an alle 😊🥂😘!
    Read more