Satellite
Show on map
  • Day 7

    „Tere“ Haapsalu

    June 10, 2023 in Estonia ⋅ ☀️ 18 °C

    Wie es sich für einen Kurort gehört, wirkt alles ein wenig verschlafen und sehr ruhig.
    Kurgäste, Touristen wie ich …. wir bringen Leben in die Stadt!

    Mein erster Spaziergang führt mich die Promenade entlang; demnächst mit der großen Kamera 🦅 🦢 🦤🪶 ….. ich bin schon gespannt was sich da noch ergeben könnte!

    Die einzelnen kleinen Meeresarme im strahlenden Sonnenschein - vor allem letzteres ist ein Geschenk das ich SEHR zu schätzen weiß☀️

    Im „Dietrich“ gibt es für mich Prawns in Knoblauch + einen Sauvignon Blanc aus 🇳🇿 …… großartige Kombination!
    Leider sind die Sonnenplätzchen schon vergeben, es hat trotzdem gepasst und vor allem gut geschmeckt!

    Durch die kleinen Gassen geht es vorerst x retour zum Appartement, mit einem kleinen Zwischenstopp im Lebensmittel Laden.

    Noch einmal geht es heute ans Meer, eine große Runde wird es sogar noch; es ist nun vollkommen windstill geworden.
    Ganz schaffe ich den Sonnenuntergang noch nicht, aber ich werde besser 😉
    Read more